Dienstag, 25. Juni 2013

Mari's Neuzugänge | Juni 2013

Hallo, Hallo :D
Nur mal kurz als Einleitung, ein fettes:

NEW BOOKS ? -THAT'S WONDERFUL !!!


Tja, das Herz eines Buchwurms schlägt eben immer noch am höchsten bei ...ja, richtig: Neuzugängen!
Heute kam endlich meine lang ersehnte Amazon Bestellung zu Hause an. Was mich echt überrascht hat, war, dass alle Bücher (obwohl nur mehr zwischen 4 und 2 auf Lager waren) in bester Qualität ohne einen einzigen Kratzer oder Knick geliefert wurden. Leider musste ich bei solchen Situationen schon des Öfteren schlechte Erfahrungen machen, doch diesesmal war es anders, weshalb ich mich riesig freue ^-^



entzweit - Die Tochter der Tryll 2 | Amanda Hocking
 Im Winter hab ich bereits den allerersten Band der "Tryll - Reihe" gelesen. Anfangs gefiel er mir nicht so gut (Ich fand Wendy einfach unsympathisch & verwöhnt), trotzdem konnte ich mich nicht davon abhalten mir jetzt auch den zweiten Teil zu kaufen, einfach um zu wissen wie es weiter geht. (Hachje, das ist zuuu oft so...)







Geboren um Mitternacht - Shadow Falls Camp 1 | C.C. Hunter
Hm. "Für alle Fans von House of Night" steht hier am Buchrücken. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob mir dieser Band gefallen wird, denn über die HoN Reihe lässt sich ja bekanntlich gut gegenargumentieren. Auf alle Fälle bin ich total gespannt auf dieses Buch. Deshalb werde ich noch heute damit beginnen.





extra - Wer kennt dein Gesicht? | Scott Westerfeld
"Ugly" , "Pretty" & "Special" waren grob genommen meine allerersten Bücher, welche ich (freiwillig) in den Ferien gelesen habe. Anschließend kam noch "Harry Potter" dazu und so begann mein ähm... Lesehunger.
Ich kann mich leider kaum noch an die ersten drei Teile erinnern, aber soviel ich weiß, geht es im 4ten Buch gar nicht mehr um Tally Youngblood, sondern um eine neue Hauptperson. Ob Teil Vier wirklich mit den darvorigen Bänden mithalten kann...?




So, das war (vorerst) alles. Euch allen einen schönen Tag noch. Auf die Plätze... fertig... LESEN ! :D

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Habe vor einigen Minuten euren Blog gefunden und bin auch gleich Leser geworden. Noch gibts ja nicht sooo viel zu lesen, aber euer Design gefällt mir schon Mal sehr gut :)
    Ab heute werde ich öfters vorbeischauen! :b
    Ich bin auf jeden Fall neugierig auf eure Rezensionen und andere Posts und natürlich auf den Schreibstil von euch beiden, weil der bei jedem unterschiedlich ist. "Welt des geschriebenen Wortes" klingt übrigens toll! *-*

    Es wäre natürlich auch schön, wenn ihr unserem neuen Blog, den wir ebenfalls zu zweit führen, mal besuchen würdet! Unser Blog beinhaltet keine Rezensionen zu Büchern, oder sonstigen Dingen, dafür bilden wir, also die Admins, und unsere Leser eine Gemeinschaft, die dazu bestimmt ist, neuen bzw. unbekannten "Schriftstellern" die Möglichkeit zu bieten, ihre Texte kostenlos an die Öffentlichkeit zu bringen und von anderen Lesern kommentieren, rezensieren und kritisieren zu lassen, sodass sie wissen, was sie verbessern können.
    Falls ihr interessiert seid, könnt ihr ja mal auf den Link gehen ;) http://www.schreibportal.blogspot.de
    Natürlich dürft ihr auch darüber schreiben! :D

    Blogs zu zweit zu führen ist eine tolle Erfahrung und ich wünsche euch dabei viel Glück, Spaß und Abwechslung! :)) ♥

    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daisy,
      Dankeschön fürs Leser-Werden, wir freuen uns total :D
      Auf alle Fälle werden wir auch bei euch vorbeischauen.
      LG Mari & Jule

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge!
    Ugly hab ich noch nicht gelesen, aber würde mir ugly, pretty und extra gerne noch zulegen.
    Ebenso Shadow Falls Camp.:)

    Viel Spaß beim schmökern! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle,
      Dankesehr^^ Spaß werde ich auf alle Fälle dabei haben ;)
      glg Mari

      Löschen
  3. Hi,
    Die Ugly-Reihe hat mir sehr gut gefallen, aber Band 4 ist wirklich etwas schwächer als die Vorgänger. Das Lesen lohnt sich aber tortzdem. ;)

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Ich freu' mich auch schon total auf Band Nummer 4. Obwohl ich auch glaube, dass man die Ugly Reihe nicht mehr toppen kann, versuche ichs doch auch zu lesen, weil mir Westerfelds Schreibstil ziemlich gut gefällt ;)

      Liebe Grüße, Mari

      Löschen
  4. Huhu :)
    Schöner Blog! Bin gleich Leserin geworden! Viel Spaß mit euren Neuzugängen! Alles Liebe,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog
    P.S.: Über einen Gegenbesuch freue ich mich immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Huhu, Jasmin :p ^^
      Ein riesiges Danke fürs Followen von mir! Klar, ich schau' auch bei dir vorbei ;)
      glg Mari

      Löschen