Die Gesichter hinter dem Buch


Wir sind zwei 14-jährige Mädchen, die beide es lieben zu lesen. Um mit anderen unsere "Buchverrücktheit" zu teilen haben wir "Welt des geschriebenen Wortes" gegründet.



"Jule"
In meiner Freitzeit lese ich gerne (deswegen der Bücherblog) und bin gern im Freien. Youtube schaue ich fast jeden Tag (*hust*Internetsüchtig*hust*) und meine tägliche Dosis an Serien.
Ich bin ein eher schüchterner Mensch und oft ist es auch zeitlich schwierig oder man hat einfach nicht die Motivation einen Blog zu gründen. Deswegen habe ich auch mit meiner Freundin Mari einen Blog zusammen gegründet.


"Mari"
Früher habe ich schoneinmal einen eigenen Blog geschrieben, jedoch hatte ich alleine ziemlich oft Schwierigkeiten regelmäßig Posts zu erstellen. Jetzt habe ich endlich eine genauso leseverrückte Freundin gefunden, mit welcher man durch dick & dünn gehen kann. :)
Meine Hobbies sind Lesen (echt jetzt ?!? :D ), Radfahren, Kochen & Backen. Meine Großmutter besitzt einen kleinen Pferdestall- auch dort verbringe ich viel meiner Freizeit. Ich mag total gern Vlogs auf Youtube, besuche aber auch sehr oft andere Internetseiten wie Lovely Books, Howrse, Facebook, und selbstverständlich diverse Buchblogs.^^


1 Kommentar:

  1. Hallo Jule & Mari, ich habe euch getaggt. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.
    http://enominenoctis.blogspot.co.at/2013/07/11-bucher-fragen.html

    AntwortenLöschen