Samstag, 20. Juli 2013

Eure Change, tolle Buchpakete zu gewinnen !!!



Collection of BookmarksHi Leute, als ich heute Abend so durch die Bloggerwelt surfte und schließlich bei Collection of Bookmarks ankam, fiel mir eines sofort auf: EIN GEWINNSPIEL !!! Da klingelten schon alle Glocken in meinen Kopf und mein Gehirn schrie: "Mari, mach da mit !"



 
Gesagt, getan & schon bin ich dabei. Aber natürlich solltet auch ihr die Möglichkeit haben eines dieser tollen Buchpakete zu gewinnen:



Also lasst euch dieses tolle & einzigartige Angebot nicht entgehen. Achja, was noch erwähnt wurde ist, dass man keinen eigenen Blog besitzen muss und auch kein Leser sein muss.  Durch den folgenden Link kommt ihr zum Gewinnspiel:

Die Aktion läuft am 13. 08. 2013 ab.
Ich wünsche euch allen, die dabei sind viel Glück & halte euch die Daumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen