Freitag, 19. Juli 2013

[Award] One Lovely Blog Award


Und schon kommt unser allererstes Award: Der One Lovely Blog Award !! :D


Bekommen: Nadine von New Fantasy

Regeln sind folgende:
Das Logo auf dem Blog platzieren 
Die verleihende Person verlinken 
15 anderen Blogs diesen Award verleihen (wobei wir ein wenig "schummeln")  
7 Dinge über mich erzählen und




Da wir ja 2 verschiedene Personen sind & gemeinsam diesen Blog betreiben, nennt jede Einzelne die 7 Dinge zu sich selbst. Los geht's:



  1. Ich muss mich immer extremst bemühen, wenn in der Klasse jemand (oder ich) etwas aus einem Buch vorliest, nicht laut loszulachen. Meistens wird mein Kopf ganz rot dabei & Tränen steigen mir in die Augen. Keinen Blassen Schimmer, warum das so ist, anscheinend bin ich unfähig selbst vorzulesen oder zu zuhören. Oder ich finde dies einfach sooo komisch ...  
  2. Ich liebe Essen mit starkem Geschmack (Chilli, Marmite, Curry, ...) & versalze deshalb meistens auch Speisen xD
  3. Ich habe 3 Katzen & 3 Pferde (davon ein 10 Tage altes Fohlen ♥)
  4. Mein neustes Hobby ist Tanzen - jeah! Just Dance auf Wii :D
  5. Meine Zahnspange sollte ich eigentlich nur 1 und einhalb Jahre tragen müssen. Jetzt sind es schon über 3 Jahre ...
  6. Ich habe Laktoseintoleranz  -.-
  7. Vor großen Hunden habe ich Angst seitdem der meines Opas mir eine Blechdose auf die Nase gedrückt hatte (Dannach konnte man gut den Abdruck erkennen -.- xD )
 ______________________________________


  1. Singen ist eines meiner größten Hobbys, auch wenn ich zum Leiden anderer öfters falsch singe (lalalala.. xD).
  2. Ich mag keine fliegenden Insekten (Wespen, Mücken, Fliegen,...), als ich jünger war hatte ich sogar panische Angst vor ihnen.
  3. Ich habe mir das Gitarre spielen selbst beigebracht, kann aber nur Akkorde spielen. Für richtigen Gitarrenunterricht bin ich zu faul :)
  4. In meiner Familie bin ich die einzige mit welligen Haaren ;)
  5. Ich mag Backen lieber als Kochen.
  6. Der Frühling ist mein Lieblingsmonat, da es weder zu warm noch zu kalt ist und keine nervigen Tierchen (siehe 2.) herumfliegen. 
  7. Vor zwei Monaten habe ich mein erstes Smartphone bekommen (was erst jetzt? ja...leider -.-).


Man sollte diesen Award ja weiterreichen, jedoch führen wir den Blog noch nicht lange &' kennen ebenfalls nicht so viele Blogs. Also haben wir folgendes überlegt: Wer will, der soll. 
Was soviel heißt wie: Wenn ihr gerne den Award auch haben wollt, nehmt ihn & schreibt ein Kommi (ihr werdet anschließend im Post unterhalb verlinkt).
Das machen wir vorallem auch, weil nicht ein jeder (den man taggt) auch daran teilnehmen will. Auf diese Weise können schlussendlich alle zufrieden sein ^-^

Grüße, wir von W.d.g.W.  (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen